• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Zwingenberg / Bensheim – Unbekannte Täter entwenden Diesel aus LKW-Tanks

Zwingenberg / Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochmorgen (24.07.2013) bemerkten zwei Lastwagenfahrer unabhängig voneinander, dass Unbekannte in der vergangenen Nacht die Tankdeckel an ihren Zugmaschinen geöffnet und aus den Tanks Dieselkraftstoff entwendet hatten. Die beiden Sattelzüge standen auf den Parkplätzen Kälberpfad und Nachtweide an der Autobahn 5. Es wurden insgesamt etwa 550 Liter Diesel gestohlen. Die Ermittlungsgruppe der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste des Polizeipräsidiums Südhessen sucht nun nach den unbekannten Tätern und nimmt unter der Rufnummer 06151/8756-0 Zeugenhinweise entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de