• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bammental – Zwei Schwerverletzte durch Frontalzusammenstoß auf B 45 Bundesstraße für eineinhalb Stunden gesperrt

Heidelberg – Bammental / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei schwerverletzte Autofahrer sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochmorgen gegen 6:30 Uhr auf der B 45 zwischen Wiesenbach und Bammental. Eine 18-jährige VW-Fahrerin war in Richtung Neckargemünd auf gerader Strecke, aus bislang ungeklärten Gründen, in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Audi frontal zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Unfallverursacherin und der 31-jährige Audi-Fahrer schwer verletzt. Die unfallbeschädigten Autos wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 60.000 Euro.

Die B 45 war für etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Hierdurch kam es zu im Berufsverkehr zu Verkehrsbehinderungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de