• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Polizei stellt zwei gestohlene Fahrräder sicher und sucht die rechtmäßigen Eigentümer

Biblis / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Polizei in Lampertheim ist auf der Suche nach den rechtmäßigen Besitzern von zwei Fahrrädern, die aus einem Diebstahl stammen dürften. Eine Streife der Polizeistation Lampertheim-Viernheim wurde am vergangenen Donnerstag (11.07.2013) zu einer Streitigkeit zwischen zwei Brüdern im Alter von 17 und 22 Jahren nach Biblis gerufen. Die beiden Streithähne bezichtigen sich nun gegenseitig, je ein Fahrrad entwendet zu haben. Die Räder wurden daraufhin sichergestellt. Bei diesen handelt es sich um ein kupferfarbenes Mountainbike der Marke Conway, Modell CC 400 mit auffällig großer Bereifung von 29 Zoll und um ein blaues Mountainbike der Marke K2, Modell A 66. Die Eigentümer der Zweiräder werden gebeten, sich bei der Polizei in Lampertheim unter der Rufnummer 06206/9440-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de