• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mit Aurelia Warther adelt bereits die dritte Weinhoheit die Hochschule Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen /Metropolregion Rhein-Neckar – nach Andrea Römmich, amtierende Pfälzer Weinkönigin, und Franziska Keck, seit 2010 Ellerstadter Weinprinzessin, adelt nun bereits die dritte Weinhoheit die Hochschule Ludwigshafen am Rhein: Aurelia Warther(Bild), Studierende im 4. Semester des dualen Studiengangs Weinbau & Oenologie am ‘Weincampus’ in Neustadt an der Weinstraße wurde aktuell zur Gebietsweinkönigin gekürt und hat nun für ein Jahr das Amt der 64. Badischen Weinkönigin inne.
Die amtierende Pfälzische Weinkönigin Andrea Römmich, Studentin im 6. Semester, gibt ihr Amt im Oktober ab und wird sich der Wahl zur Deutschen Weinkönigin stellen.

Der duale Studiengang Weinbau & Oenologie ist eine Kooperation der Hochschule Ludwigshafen am Rhein, der Fachhochschulen Bingen und Kaiserslautern sowie des Dienstleistungszentrums Ländlicher Raum Rheinpfalz (DLR). Die Bewerbung erfolgt über die Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Studienstandort ist der ‘Weincampus’ in Neustadt an der Weinstraße.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de