• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – 15-Jährigen der Mitte April einen Roller in einer Tiefgarage entwendete ermittelt

Schwetzingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ermitteln konnten dieser Tage Beamte des Reviers Schwetzingen einen 15-Jährigen, der Mitte April einen Roller in einer Tiefgarage eines Anwesens in Heidelberg gestohlen hatte. Im Zuge der Überprüfungen und auch durch Zeugenhinweise kamen die Beamten auf den bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretenen 15-Jährigen, der auf Vorhalt zwar alles abstritt, im Keller bzw. in der Garage jedoch Rollerteile wie Tachoeinheit, Plastikabdeckung der Lichtmaschine etc. deponiert hatte. Ein Geschädigter erkannte eindeutig Fahrzeugteile seines gestohlenen Rollers. U.a. befand sich ein weiterer Roller baugleicher Marke und Typs in zerlegtem Zustand im Keller. Aufgrund dieser Gesamtumstände wurden Fahrzeugteile als Beweismittel sichergestellt. Im Beisein seiner Mutter wurde der junge Mann belehrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de