• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – U15 der TSG spielt in der kommenden Spielzeit 2013/2014 in der Verbandsliga

Weinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Donnerstagnachmittag erhielten die Verantwortlichen in der Geschäftsstelle die Meldung, dass der erst platzierte der Landesliga Rhein-Neckar FC Zuzenhausen auf sein Aufstiegsrecht verzicheten wird und somit die U15 der TSG Weinheim, welche sich an zweiter Stelle in der Abschlusstabelle befindet nun den Aufstieg feiern kann.

Jugendkoordinator Peter Laudenklos zeigt sich über diesen Aufstieg erfreut, wünscht jedoch dem FC Zuzenhausen alles Gute. „Natürlich sind wir über den Aufstieg unserer U15 sehr erfreut, denn dieser Schritt ist der erste um unser Konzept ein großes Stück voran zu bringen. Ich wünsche der C-Jugend des FC Zuzenhausen aber alles Gute für die Zukunft.“
Auch das Trainerteam, welches eigentlich die Planungen für die Landesliga vergangenen Sonntag abgeschlossen hatte zeigte sich erfreut: „Wir sind natürlich erfreut darüber, dass wir ab der kommenden Spielzeit in der Verbandsliga vertreten sind, das ist eine sehr anspruchsvolle Liga mit reizvollen Gegnern z.B. dem SV Waldhof Mannheim, Karlsruher SC und der SpVgg. Neckarelz. Diese Liga passt zu unserer ambitionierten Jugendabteilung. Wir werden alles daran setzen, um dort die Klasse zu halten, klar haben wir zunächst für die Landesliga geplant, doch wir halten an diesen Jungs fest. Sie haben bisher einen sehr positiven Eindruck bei uns im Trainerteam hinterlassen, daher sind wir der Meinung, dass wir mit diesem Kader gut aufgestellt sind. Wir wünschen dem FC Zuzenhausen alles Gute und danken unseren Vorgängern Armin Holz sowie Ernst Kreß für ihr Engagement.“, so Trainer Dustin Paczulla
Trainingsauftakt ist der 24.06.2013 – 18:30 Uhr
Am Montag bitten die beiden neuen Trainer Dustin Paczulla sowie Jose Hernandez und der neue Torwarttrainer Alex Schneider dann zur ersten Trainingseinheit. Der Vorbereitungsplan ist gut gefüllt, um das Einspielen der neuen Mannschaft sowie den 18 Neuzugängen zu ermöglichen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de