• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Brand an Grundschule

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwoch, dem 12.08.2013, gegen 14.00 Uhr, wurde durch den Hausmeister der Friedrich-Ebert-Grundschule mitgeteilt, dass es im Keller gebrannt hatte, der Brand war bereits gelöscht. Die Schulleitung hatte die Schule räumen lassen. Abklärungen durch die Feuerwehr und Polizei Frankenthal ergaben, dass mittels einer brennenden Sporthose versucht worden war, den im Keller zwischengelagerten Sperrmüll zu entzünden. Personen- und Sachschaden ist durch das Löschen des Hausmeisters nicht entstanden. Heute wurde ein 9-jähriger Schüler als Verursacher des Brandes ermittelt und weitere Maßnahmen werden eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de