• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verkehrsunfall

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Do., 30.05.2013, gg. 01.55 h, befuhr ein 28jähriger mit seinem BMW die Landauer Straße in südlicher Richtung. In Höhe der Einmündung der Schillerstraße kam der BMW nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort zunächst gegen eine Hausmauer. Durch diesen Zusammenstoß kam der Pkw ins Schleudern und stieß gegen ein weiteres Anwesen. Nachdem der Pkw-Fahrer kurz angehalten hatte, fuhr er in Richtung Landau weiter. Da er im Laufe der Flucht Anhaltesignale der Polizei missachtete konnte er erst an der Dr.-Siebenpfeiffer-Kreuzung gestoppt werden. Der Fahrzeugführer stand unter deutlichem Alkoholeinfluss. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,33 Promille. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von ca. 40.000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de