• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg- Familienstreit artet aus

Ladenburg/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein lautstarker Familienstreit in Ladenburg wurde am Montagabend der Ladenburger Polizei gemeldet.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war eine 19-Jährige zunächst mit ihrer Mutter, später dann mit großen Teilen des Familienclans in Streit geraten. Zeuge des Disputs wurde auch der 30-jährige Freund der jungen Frau.Ersten Erkenntnissen zufolge wurde zumindest der Freund von dem 53-jährigen Vater der Heranwachsenden ins Gesicht geschlagen. Anschließend verwies ihn das Familienoberhaupt des Hauses. Auf der Straße, so der Geschädigte, sei er mit einem Stein beworfen worden. Diesen warf er dann auf den Balkon des Hauses zurück und beschädigte dabei einen Glastisch. Postwendend wurde der Stein von dort aus zurückgeschleudert und traf nun den auf der Straße geparkten Mercedes des jungen Mannes. Dabei wurde die Beifahrertür in Mitleidenschaft gezogen.

Als die Polizei am Ereignisort eintraf, stand der 30-Jährige auf der Straße und beleidigte seinen „Schwiegervater“.Ob und inwiefern die Tochter des Hauses bei der anfangs noch verbal geführten Auseinandersetzung ebenfalls körperlich angegangen wurde, müssen nun die Ermittlungen des Polizeireviers Ladenburg ergeben.

Die Strafanzeige wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung bearbeitet der Bezirksdienst des Polizeireviers.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de