• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbruch in Sportstudio

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem die Alarmanlage eines Fitnessstudios in Käfertal ausgelöst hatte, wurden in der Nacht zum Dienstag mehrere Streifenwagen der Mannheimer Polizei zur Tatörtlichkeit entsandt.Wie sich herausstellte, hatten kurz vor 02:00 Uhr ein oder mehrere Unbekannte den Schließzylinder der Eingangstür des Sportstudios weggehebelt und waren dann ins Innere des Gebäudes eingedrungen. Dort durchsuchten sie ersten Erkenntnissen zufolge den Empfangstresen. Außerdem stand die Schublade der Registrierkasse offen.
Ob etwas entwendet wurde, ist nicht bekannt, da der Inhaber des Studios bzw. ein Verantwortlicher bislang nicht erreicht werden konnten.

Die Durchsuchung mit einem Polizeihund verlief ergebnislos. Noch vor Eintreffen der Polizei hatten sich der oder die Täter aus dem Staub gemacht.

Das Polizeirevier Käfertal ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de