• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – 55 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land verursacht Unfall mit Baugerüst

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 55 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Grünstadt-Land verursachte am Samstag gegen 23:00 Uhr in der Eistalstraße in Asselheim einen Verkehrsunfall, indem er mit seinem Pkw ein Baugerüst streifte. Der eigene Pkw des Mannes wurde dabei eigentlich derart beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war (Schadenshöhe etwa 3.500 Euro). Dennoch wurde dieser bis fast zur Wohnanschrift weiter gefahren. Die auf den Plan gerufenen Polizeibeamten konnten bei dem Mann, der zwischen-zeitlich bei sich zu Hause anzutreffen war, feststellen, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Aus diesem Grund wurde ein entsprechen-des Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de