• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt / Mutterstadt – Hund auf Landstraße von Pkw erfasst

Schifferstadt / Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagnachmittag wurde gegen 17.00 Uhr auf der Landstraße zwischen Schifferstadt und Mutterstadt ein Hund von einem vorbeifahrenden Pkw erfasst und schwer verletzt. Das nicht angeleinte Tier, welches mit seiner Besitzerin auf dem parallel zur Landstraße führenden Radweg unterwegs war, rannte unvermittelt auf die Fahrbahn.
Ein vorbeifahrender Pkw konnte einen Zusammenstoß mit dem Tier nicht mehr verhindern, setzte jedoch seine Fahrt nach der Kollision in Richtung Schifferstadt fort. Das Tier musste aufgrund seiner schweren Verletzungen in einer Tierklinik eingeschläfert werden. Die Polizei Schifferstadt sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrzeug liefern können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Schifferstadt unter 06235 4950 oder per Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de