• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 45-jähriger Mann erhält in Gaststätte in der Steingasse Hausverbot

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Als äußerst belehrungsresistent erwies sich am Samstagabend ein 45-jähriger Mann, der aufgrund seines unfreundlichen Verhaltens in einer Gaststätte in der Steingasse Hausverbot erteilt bekam. Da er aber nicht freiwillig gehen wollte, musste die Polizei kommen, die von ihm sofort beleidigt wurde. Der Platzverweis konnte schließlich nur durch den Einsatz körperlicher Gewalt durchgesetzt werden. Hierzu waren vier Beamte notwendig, gegen die sich der 45-jährige erheblich zur Wehr setzte. Der aus Weinheim stammende Mann musste anschließend die Nacht in der Gewahrsamszelle des Polizeireviers Heidelberg-Mitte verbringen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Polizeibeamte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de