• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lampertheim – Mehrere Verwarnungen bei Geschwindigkeitskontrollen

Lampertheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim haben am Mittwochnachmittag (20.2.2013) an mehreren Stellen im Stadtgebiet Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Gemessen wurde Am Graben, In den Gärten, der Lüderitzbucht und im Stadtteil Rosengarten. Fünf Verkehrsteilnehmer waren zu schnell unterwegs. Sie wurden mit einem Verwarnungsgeld verwarnt. Ebenfalls verwarnt wurden zwei Autofahrer, die den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatten. Drei Autos wiesen kleinere Mängel auf. Die Fahrzeughalter müssen deren Beseitigung jetzt bei den Beamten nachweisen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de