• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen -Keeper Kevin Klier verlängert bei den Eulen

Ludwigshafen/Metropolregion RHeinneckar –

Beim Rückrundenstart gegen den HC Erlangen zeigte er wieder seine ganze Klasse und war in der Friedrich-Ebert-Halle der überragende Mann auf dem Parkett. Nach dem 20:16-Erfolg der TSG Ludwigshafen-Friesenheim über die Franken verkündete Kevin Klier auf der Pressekonferenz gleich selbst seine Vertragsverlängerung. Der 28-jährige Torwart, der im Sommer 2007 von der SG Kronau/Östringen zu den Pfälzern gekommen war, teilte mit, dass er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben hat.

“Für alle Beteiligten, so hoffe ich, ist das eine schöne Geschichte”, bekannte Kevin Klier. “Ich bin in der Region mehr oder weniger verwurzelt und die TSG bietet auch in der Zukunft sportlich eine interessante Plattform.” Trainer Thomas König freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit seiner Nummer Eins: “Das ist absolut top.”

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de