• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Bundespolizei nimmt mit Haftbefehl gesuchten Mann fest

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Um Mitternacht wurde in der Bahnhofshalle im Mannheimer Hauptbahnhof von der Bundespolizei Mannheim ein 25-jähriger Mann festgenommen Die Beamten haben bei einer routinemäßigen Überprüfung festgestellt, dass der 25-Jährige von der Staatsanwaltschaft Heidelberg mit einem Haftbefehl wegen Körperverletzung gesucht wurde. Die Geldstrafe in Höhe von 600 Euro konnte er bezahlen und entging somit einer 40-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de