• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB 6 – gesamter Vormittag muss mit Behinderungen gerechnet werden

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A 6 zwischen AS Sinsheim und AS Wiesloch-Rauenberg, zeitweise Vollsperrung der BAB in Fahrtrichtung Mannheim

Aus bislang noch unbekannten Gründen kam es am Samstag gegen 02.15 Uhr auf der BAB A 6 bei Kilometer 599 in Höhe von Dielheim zu einem schweren Verkehrsunfall. An dem Unfall beteiligt sind ein Pkw und drei Schwerlastfahrzeuge. Ein Sattelzug kam von der Fahrbahn ab und kippte um. Der Fahrer eines weiteren Sattelzuges wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Der Fahrer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Sinsheim aus seinem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine weitere Person erlitt leichtere Verletzungen.
Die BAB war zeitweise für den gesamten Verkehr in Fahrtrichtung Mannheim gesperrt. Zur Zeit ist der linke Fahrstreifen frei befahrbar. Die Bergung der Schwerfahr-zeuge wird eine längere Zeit in Anspruch nehmen, so dass es den gesamten Vormittag zu Behinderungen kommen wird.

Stand: 05.40 Uhr

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de