• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Geschwindigkeitskontrollen

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar – Am gestrigen Dienstag wurden in Zusammenarbeit mit dem „Zentralen Verkehrsdienst des Polizeipräsidium Rheinpfalz“ zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.
In der Schraderstraße wurden 481 Fahrzeuge gemessen. Bei erlaubten 30-km/h waren 30 Fahrzeugführer /-innen mit Geschwindigkeitsübertretungen beanstandet worden, der schnellste Verkehrsteilnehmer war mit 54 km/h unterwegs.In der Hauptstraße in Mörsch wurden 339 Fahrzeuge bei der Durchfahrt gemessen,
wobei es hier zu 51 Geschwindigkeitsübertretungen kam. Zulässige Höchstgeschwindigkeit ist im Messbereich ebenso 30 km/h. Hier war der schnellste Fahrzeugführer 61 km/h gefahren.
Bei dieser Kontrollstelle wurde eine Rollerfahrerin mit 46 km/h gemessen, die jedoch keinen Führerschein besitzt, so dass ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wird.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de