• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – VfR Mannheim schlägt SV Linx

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar –
Der VfR Mannheim hat sein Testspiel gegen den SV Linx am 02.02.2013 mit 4:2 (2:0) für sich entschieden. Cihad Ilhan brachte die Rasenspieler auf dem Kunstrasenplatz mit einem Doppelpack (17. / 28.) früh auf die Siegerstraße. Der erste Treffer resultierte dabei aus einem Foulelfmeter.

In der 2. Halbzeit schaffte der südbadische Verbandsligist zunächst den Anschluss (56.), die Kocak-Elf hatte jedoch die passende Antwort parat und erhöhte durch Kaan Erdogdu (61.) und Emre Efe (63.) auf 4:1. In der 68. Minute entschied der Schiedsrichter zum zweiten Mal auf Strafstoß – diesmal für die Gäste. Der SVL nutzte die Gelegenheit und stellte den 4:2-Endstand her.

Die nächste Partie der Wintervorbereitung bestreitet der VfR am kommenden Mittwoch (6.) um 18.30 Uhr auf dem Kunstrasen gegen den hessischen Verbandsligisten SV Eintracht Wald-Michelbach.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de