• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Obere Bahn fährt wieder planmäßig

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar –
Ein defektes Lager war der Grund dafür, dass die obere Bergbahn seit knapp drei Wochen nicht mehr fahren konnte. Weil die Wagen der oberen, historischen Bergbahn über 100 Jahre alt sind, musste das defekte Bauteil eigens angefertigt werden.
Am Montag, den 28. Februar, startete der Wiedereinbau. „Wir freuen uns, dass die Reparaturen und Testfahrten erfolgreich verlaufen sind und sogar einen Tag früher als erwartet beendet werden konnten“, sagt Betriebsleiter Martin Jokiel. Seite heute, Donnerstag, den 31. Januar, fährt die obere Bahn also wieder planmäßig

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de