• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – SV Sandhausen trauert um Ehrenmitglied Rudi Pfeiffer

Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar –

sim. Der langjährige Jugendleiter des SV Sandhausen, Rudi Pfeiffer, ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Er stand dem Nachwuchs des Zweitligis-ten von 1988 bis 2010 vor und hat mit viel Engagement und Umsicht die Jugendabteilung des SV Sandhausen zur Nummer eins im Fußballkreis Heidelberg geführt. Während dieser Zeit wurde er für viele Jugendliche, aber auch Funktionäre von Nachbarvereinen zu einem vertrauensvollen Ansprechpartner. Sein Bekanntheitsgrad endete nicht in der Kurpfalz, sondern war bundesweit, zumal er stets bestrebt war, im oberen Bereich der Nachwuchsförderung mit seinen SV-Mitstreitern zu agieren. In seiner Eigenschaft als Jugendleiter gehörte der Verstorbene auch 22 Jahre der Vorstandschaft des SV Sandhausen an. Im Jahre 2010 legte er die Tätig-keit in jüngere Hände, wo das Brüderpaar Rolf und Otto Frey in die großen Fußstapfen von Rudi Pfeiffer trat.
Aufgrund seiner großen Verdienste um die Schwarz-Weißen wurde er in der Jahreshauptversammlung 2010 zum Ehrenmitglied, der höchsten Aus-zeichnung eines Vereins, ernannt. Die Mitglieder des SV Sandhausen wer-de Rudi Pfeiffer auch wegen seiner stets auf Harmonie bedachten Einstel-lung gegenüber seinen Mitmenschen in guter Erinnerung behalten, ohne den besonderen Dank auf seinem letzten Weg für das große Engagement zu vergessen.
Die Beerdigung von Rudi Pfeiffer findet am Montag, 14. Januar um 14 Uhr auf dem Friedhof in Sandhausen statt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de