• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Glatteisunfälle im Berufsverkehr

Neustadt/Neidenfels/Metropolregion Rhein-Neckar – Sechs Glatteisunfälle im Berufsverkehr

Im morgendlichen Berufsverkehr am 10.12.12 kam es in Neustadt (5 Unfälle) und Neidenfels (1 Unfall) zu sechs Glatteisunfällen bei denen insgesamt 15.000.- EUR Sachschaden entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Unfall im Gimmeldinger Tal

Ein 59-jähriger VW-Golf-Fahrer fuhr am 09.12.12, 13:45 Uhr auf der ehemaligen K13 aus Rtg. K16 kommend in Richtung Gimmeldingen. Wegen eines entgegenkommenden 49-jährigen VW-Passat-Fahrers wollte er auf der schneeglatten Fahrbahn an einer Engstelle an dem Passat, der mittlerweile angehalten hatte, vorbeifahren. Hierbei kam er zu weit nach rechts, weshalb sein Heck ausbrach und den Passat gegen die Leitplanke drückte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7500.- EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de