• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schwerer Verkehrsunfall auf der B3 – Behinderungen im Berufsverkehr

Heidelberg/Dossenheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 82 Jahre alter Volvofahrer fuhr am Montagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, auf der B 3 von Heidelberg in Richtung Dossenheim. Aus bislang unbekannter Ursache kam er hierbei auf die Gegenfahrbahn und kollidierte hier seitlich mit einem entgegenkommenden VW-Passat. Bei dem Zusammenstoß wurde der 74-jährige Passatfahrer leicht verletzt. Er musste mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die B 3 zunächst für rund 20 Minuten in beide Richtungen gesperrt werden. Anschließend konnte der Verkehr in Richtung Dossenheim an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Der Verkehr in Richtung Heidelberg musste bis 18:10 Uhr gesperrt und durch Polizeikräfte über die L 531 und die Autobahn umgeleitet werden. Hierbei kam es zu Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de