• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 46-jähriger Radfahrer mit 1,82 Promille unterwegs

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – In Schlangenlinien fahrend war am späten Montagabend kurz vor 23 Uhr ein 46-jähriger Radfahrer in der Rohrbacher Straße unterwegs und wurde daher von einer Streife des Polizeireviers HD-Süd in Höhe des Bethanienkrankenhauses kontrolliert. Der Grund seiner Fahrweise stellte sich rasch heraus: der Mann war mit 1,82 Promille deutlich betrunken. Die Blutent-nahme auf der Wache sowie die Anzeige bei der zuständigen Justiz waren die Folgen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de