• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 14-Jährigen und 19-Jährigen bei Einbruch überrascht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Wegen versuchten Einbruchs wird gegen einen 19-Jährigen und einen 14-Jährigen ermittelt. Sie stehen in dringendem Verdacht, am frühen Montagmorgen, gegen 0:30 Uhr in ein Internet-Cafe in der Plöck eingestiegen zu sein. Angestellte, die die Verdächtigen beobachtet hatten, hielten den 19-Jährigen fest, während dem namentlich bekannten 14-Jährigen die Flucht gelang. Anschließend wurde er der Polizei übergeben. Nach einer ersten Vernehmung und einer ED-Behandlung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu seinem 14-jährigen Mittä-ter dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de