• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Pilzsammlerin findet menschlichen Schädel – Derzeit Walddurchsuchung im Bereich Dilsbergerhof

Neckargemünd /Metropolregion RHeinneckar – Walddurchsuchung im Bereich Dilsbergerhof nach Schädelfund
Gem. Neckargemünd: Unter der Leitung der Heidelberger Kriminalpolizei suchen starke Kräfte derzeit das Waldgebiet „Adlerskirschenwald“, östlich der K 4200, zwischen den Gemeinden Neckargemünd-Dilsbergerhof und Wiesenbach-Langenzell ab. Im Laufe des Wochenendes hatte eine Pilzsammlerin einen menschlichen Schädel gefunden und die Polizei verständigt.
Erste Suchmaßnahmen im Laufe des Sonntags unter dem Einsatz eines Leichensuchhundes und eines Polizeihubschraubers verliefen negativ. Die Knochen wurden beschlagnahmt und der Heidelberg Rechtsmedizin zur Auswertung übergeben.
Die Heidelberger Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen üb

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de