• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Dame mit 4,2 Promille nur durch Schlüsselentzug zu Stoppen

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – Beherztes Eingreifen eines aufmerksamen Bürgers verhindert weitere Unfälle – Am Freitag, gegen 19:20 Uhr, meldete ein 25 Jahre alter Frankenthaler der Polizei, dass eine vermutlich alkoholisierte Autofahrerin am Mina-Karcher-Platz gegen einen Stein und ein vorausfahrendes Auto gefahren sei. Weiter teilte der junge Mann mit, dass er der Fahrerin nach dem Unfall den Autoschlüssel abgenommen habe, um so eine Flucht zu verhindern.
Die Unfallörtlichkeit wurde durch eine Streife der Polizei Frankenthal aufgesucht. Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass das Fahrzeug der 47-jährigen rund herum komplett beschädigt war und weitere frische Unfallspuren aufwies. Bislang konnten zwei weitere geschädigte Fahrzeuge ermittelt werden, welche durch die Dame beschädigt wurden.
Bei der Dame konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab 4,2 Promille. Durch den Unfall zog sich die Verursacherin leichte Schnittverletzungen zu. Dies wurden im Krankenhaus versorgt.
Die Dame muss nun mit einem Strafverfahren und dem Entzug der Fahrerlaubnis rechnen. Durch das Beherzte Eingreifen des jungen Mannes konnten weitere Unfälle verhindert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de