• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenheide – Aufmerksamer Zeuge

Birkenheide/ Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem eine 72 jährige Frau aus Weisenheim am Sand am Freitag, den 05.10.2012, gegen 14:15 Uhr, in Birkenheide beim Ausparken einen anderen PKW beschädigte und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, wurde sie kurze Zeit später doch noch zur Verantwortung gezogen. Ein 50 jähriger Mann aus Birkenheide konnte beobachten, wie die Frau nach dem Unfall im Birkenweg ausstieg und sich das angerichtete Missgeschick in Ruhe anschaute und ihren Weg fortsetzte. Durch die von dem Zeugen verständigten Polizeibeamten konnte die Verursacherin angetroffen werden. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de