• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Limburgerhof – Unterzuckerung führt zu zwei Verkehrsunfällen

Limburgerhof/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Autofahrer die B9 und wollte diese nach rechts in Richtung Rehhütte / Limburgerhof verlassen. Unmittelbar nach der Ausfahrt, geriet der Pkw aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Verkehrsinsel, wodurch zwei Verkehrsschilder beschädigt wurden. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt zunächst in Richtung Limburgerhof fort, streifte jedoch wenige hundert Meter nach der ersten Unfallstelle zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Pkws. Unfallursächlich dürfte eine Unterzuckerung des Mannes, welcher Diabetiker ist, gewesen sein. Er muss sich nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de