• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfall auf der Autobahn 5, Zeugenaufruf!

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Pkw ereignete sich am frühen Dienstagmorgen, um 06:50 Uhr, auf der Autobahn 5, Fahrtrichtung Frankfurt, auf Höhe der Anschlussstelle Walldorf. Den Angaben eines 40-jährigen Waldmichelbachers zufolge überholte er auf dem linken Fahrstreifen gerade einen Lkw, als ihm von hinten ein Pkw unter Betätigung der Lichthupe sehr dicht auffuhr. Nach Beendigung des Überholvorganges sei er auf die rechte Spur gewechselt. Dabei sei er rechts auf dem Seitenstreifen von einem Audi A 6 überholt worden. Während dieses Fahrmanövers hätten sich die Fahrzeuge berührt.

Der Audi-Fahrer, ein 47-jähriger Südhesse, schilderte einen völlig anderen Unfallhergang: Der den Lkw überholende Ford habe grundlos stark abgebremst, sodass er, um einen Zusammenstoß durch Auffahren zu vermeiden, auf die rechte Spur ausweichen musste. Danach sei auch der Ford nach rechts „gezogen“ und es sei zum Unfall gekommen.

Zeugen des Unfalls, oder Personen, die Hinweise zum Fahrstil der Beteiligten vor der Kollision geben können, werden gebeten, die Autobahnpolizei Mannheim unter 0621/470930 anzurufen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de