• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschhorn – Wildes Zelten am Fischbach / Polizei löst Dilemma

Hirschhorn / Metropolregion Rhein-Neckar – Vier Männer wurden von einer Streife der Polizeistation Wald-Michelbach am “Brombacher Wasser” angetroffen, weil sie auf einer Wiese ohne Erlaubnis ihre Zelte aufgeschlagen hatten. Die “Camper” zeigten sich zunächst erstaunt. Diese Tradition würde schon mehrere Jahre ohne Beanstandungen gepflegt. Man zeigte sich aber sehr einsichtig und wollte sofort abbauen und aufbrechen. Die Kontrollierten vergaßen aber, dass sie aufgrund ihres Alkoholkonsums nicht in ein Fahrzeug steigen sollten. Von der Streife darauf aufmerksam gemacht, sahen sich die Männer in einer Zwickmühle. Diese lösten die Beamten, indem sie den Querfeldeinzeltern eine Gnadenfrist zur Ausnüchterung gewährten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de