• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Zeugen gesucht – Falschfahrer

Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Mittwochabend, 01.08.2012, kam ein 74 jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis mit seinem Fahrrad in Limburgerhof zu Fall. Dabei verletzte er sich am Kopf und verlor kurz das Bewusstsein. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Test ergab 1,76 Promille Atemalkohol. Der Mann musste zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde ihm dann, im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, auch eine Blutprobe entnommen.

Kurze Zeit vor dem Unfall, um 21:16 Uhr, wurde ein Falschfahrer auf der B9 zwischen Schifferstadt und Speyer gemeldet. Dieser sei mit einem Fahrrad unterwegs. Aufgrund der zeitlichen und räumlichen Nähe könnte es sich um den in Limburgerhof verunfallten Radfahrer handeln. Die Polizei bittet Zeugen und evtl. durch den Falschfahrer gefährdete Verkehrsteilnehmer, sich zu melden. Die Polizeiinspektion Schifferstadt nimmt Hinweise und Anzeigen unter 06235 4950 und pischifferstadt@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de