• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Schlafende Frau im Zug bestohlen / Täter flüchtet am Bahnhof in Richtung Innenstadt

Bürstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Beamten der Polizeistation Lampertheim-Viernheim ermitteln in einen nicht alltäglichen Fall. Am Montagabend (30.7.12) kurz vor 19 Uhr fuhr ein Zug am Bahnhof in Bürstadt ein. Genau in diesem Moment wurde einer 18 Jahre alten Mitreisenden, die eingeschlafen war, das Portmonee aus der Hand gerissen. Die Frau wurde dadurch wach. Sie sah noch den Dieb aus dem Zug springen und in Richtung Innenstadt weglaufen. Mit dem Portmonee wurden ihr auch zweihundert Euro gestohlen.

Der dunkelhäutige Dieb war knapp zwei Meter groß und schlank. Er hatte kurze, schwarze Haare und trug eine schwarze Hose sowie ein schwarzes Oberteil. Der Täter trug eine dunkle Tasche. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise auf den Mann geben können, sich unter der Lampertheimer Telefonnummer 06206 / 9440-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de