• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – 45-jährige PKW-Fahrerin bei Kollision leicht verletzt

Obrigheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagnachmittag kam es gegen 13:00 Uhr in der Hauptstr. zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei PKW beschädigt (ca. 8.000 €) und eine Frau leicht verletzt wurden. Ein 43-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Hauptstr. und ordnete sich zunächst zum Linksabbiegen in die Hochhäuser Str. ein. Er zog dann ohne vorherige Ankündigung plötzlich nach rechts, um auf einen dortigen Parkplatz zu fahren. Hierbei prallte er mit der rechts neben ihm fahrenden PKW-Fahrerin zusammen. Sein Fahrzeug wurde danach noch auf einen parkenden PKW geschoben, der ebenfalls leicht beschädigt wurde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de