• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Bedrohung vor einer Gaststätte

Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagmorgen, den 15.07.2012 gegen 05:44 Uhr, wurde der Polizei in Frankenthal mitgeteilt, dass es vor einer Gaststätte in Maxdorf zu einer Bedrohung durch einen Mann mit einer Axt gekommen sei.
Vor Ort gaben die drei Beteiligten, ein 22 und ein 24 jähriger sowie ein 41 jähriger Mann an, dass es zu Streitigkeiten wegen eines angeblich nicht bezahlten Bieres und Beleidigungen gekommen sei.
Anschließend sei die ältere Person an sein geparktes Auto gegangen und habe eine Axt herausgeholt, den Schnittschutz abgezogen und sich vor den beiden jungen Männern aufgebaut.
Durch die Polizei konnte die Axt im Fahrzeug auf der Rückbank aufgefunden werden.

Zu Verletzungen oder einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de