• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 21-jähriger BMW-Fahrer nimmt Nissanfahrer die Vorfahrt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 21-jähriger BMW-Fahrer verursachte am Donnerstag um 12:30 Uhr an der Kreuzung Punkerstraße/Turnerstraße einen Verkehrsunfall. Der junge Mann hatte den von rechts heranfahrenden Nissan einer vorfahrtsberechtigten 41-Jährigen übersehen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der BMW anschließend noch auf einen geparkten Skoda geschleudert. Insgesamt entstand ein Schaden von 8.000 Euro; verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de