• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Altrip – Tödlicher Verkehrsunfall auf Kreisstraße 12 in Höhe der Gaststätte „Weisses Häusl“

Altrip/Metropolregion Rhein-Neckar – Eine 79-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Kreisstraße 12 aus Altrip kommend in Richtung Ludwigshafen.
Gegen 12.00 Uhr kam die Fahrerin mit ihrem Pkw, Mercedes-Benz, ca. 50 Meter vor der Einfahrt zur Gaststätte „Weisses Häusl“ aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Fahrerin, welche sich alleine im Fahrzeug befand, wurde hierbei aus dem Auto geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand war kein anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall beteiligt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de