• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und anschließendem Widerstand mit einer verletzten Polizeibeamtin

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 78 Jahre alter Mann aus Schifferstadt fuhr zunächst mit seinem Kleinbus gegen eine Mauer. Ein Zeuge verständigte nun die Polizei. Als die Streife an der Unfallstelle eintraf, wurden sie von dem offensichtlich betrunkenen Mann direkt aggressiv auf üble Weise beschimpft und beleidigt. Als dem Mann die Mitnahme zur Dienststelle zur Entnahme einer Blutprobe erklärt wurde, schlug er um sich und verletzte dabei eine Polizeibeamtin. Weiterhin drohte er den Beamten, diese umzubringen. Dem Mann wurde später auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Für den Führerschein, den der Mann mit sich führte, lag seit mehreren Jahren ein richterlicher Entzug vor – er war also ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs. Auf den Mann wartet nun ein Strafverfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de