• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Arbeitsunfall – 57 Jahre alter Arbeiter abgestürzt

Bensheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Arbeitsunfall – In der Fabrikstraße 31 ist ein 57 Jahre alter Arbeiter am Freitagvormittag (11.5.12) um 11 Uhr von einem Baugerüst drei Meter in die Tiefe gestürzt. Er war mit Glasmontagearbeiten an einem Gebäude beschäftigt. Der Mann aus Bensheim erlitt Verletzungen im Beckenbereich. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei war vor Ort. Die Beamten haben die zuständige Abteilung Arbeitsschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de