• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Mit Drogen und Alkohol unterwegs

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar-
Unter dem Einfluss von Drogen und ohne Führerschein unterwegs war ein Kleinbusfahrer, als er am frühen Sonntagmorgen von einer Streife des Polizeireviers Weinheim kontrolliert wurde. Die Verstöße waren den Beamten im Rahmen einer Routinekontrolle gegen 02.15 Uhr in der Werderstraße aufgefallen. Dem 26-Jährigen musste auf der Wache eine Blutprobe entnommen werden. Gegen ihn wird bei der Staatsanwaltschaft Mannheim Anzeige erstattet.

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar
Mit deutlich zu viel Alkohol fuhr ein 61-Jähriger am Samstagnachmittag gegen 16.45 Uhr mit seinem Pkw in der Rosenbrunnenstraße auf den Motorroller ein 17-Jährigen auf. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 1.300 Euro. Der von den Beamten durchgeführte Alkotest ergab 1,1 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Gegen ihn wird Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Mannheim erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de