• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schlägerei nach erheblichem Alkoholkonsum

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Nicht ohne Folgen wird es bleiben, dass ein 25-jähriger Heidelberger in der Nacht zum 1. Mai in der Karlsruher Straße stark betrunken auf einen 24-Jährigen losging. Er geriet morgens kurz nach 5.30 Uhr mit dem Mann in Streit, den er zuvor in einem Lokal kennengelernt hatte. Nach den bislang vorliegenden Aussagen beleidigte er seinen Kontrahenten mehrfach aufs Unflätigste und schlug massiv mit den Fäusten auf ihn; zwei Streifen des Polizeireviers HD-Süd hatten erhebliche Mühe, den aggressiven Angreifer von seinem Opfer zu trennen. Schlussendlich musste er in Handschellen abgeführt werden. Ein Alkoholtest erbrachte den Wert von gut 1,6 Promille, auch sein Gegenüber war mit knapp 1 Promille deutlich betrunken.
Der gesamte Vorgang ist den Ermittlern bislang noch unklar, so sollen an der Schlägerei noch weitere Personen beteiligt gewesen sein, deren Personalien bislang allerdings noch nicht bekannt sind. Zeugen und Hinweisgeber werden deshalb gebeten, sich mit dem Polizeirevier unter Tel.: 06221/3418-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de