• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Polizei störte Einbruch ins Tierheim – Festnahme von zwei Verdächtigen

Viernheim /Metropolregion Rhein-Neckar – In der Alten Mannheimer Straße wurde am Mittwochmorgen (25.) kurz vor zwei Uhr von der Polizei ein Einbruch in das dortige Tierheim verhindert. Die Beamten konnten zwei Verdächtige in unmittelbarer Tatortnähe festnehmen. Der Mann und seine Begleiterin hatten Einbruchswerkzeug bei sich. Eine Eingangstür des Tierheimes wurde versucht, aufzuhebeln. Als das misslang, sollte ein Schutzgitter aufgeschnitten und entfernt werden. Auch das scheiterte. So wurde das Gitter aus der Verankerung herausgerissen. Gegen die beiden 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de