• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Beindersheim – Mit 2 Promille Unfall gebaut – Blutprobe entnommen – Führerschein weg

Beindersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Ostermontag, 09.04.12, um 12.00 Uhr, ereignete sich auf der K/7 bei Beindersheim ein Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Ein 49jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis war mit seinem PKW auf der Straße „Im Wörtchen“ in Fahrtichtung Hessheimer Straße unterwegs. An der Vorfahrtstraße wartete er und bog dann nach rechts ab. Vermutlich infolge seiner absoluten Fahruntüchtigkeit zog er dabei einen zu großen Bogen und kollidierte mit dem Gegenverkehr. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der entgegenkommende Transporter an den Fahrbahnrand gedrückt, der PKW des Unfallverursachers blieb auf der Gegenfahrbahn stehen und musste abgeschleppt werden.
Da der Unfallverursache deutliche Ausfallerscheinungen aufwies und mit mehr als 2 Promille absolut fahruntüchtig war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein ist jetzt zusammen mit der Unfallakte zur Staatsanwaltschaft Frankenthal unterwegs. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren hundert Euro, Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de