Bensheim – Streife beendet Irrfahrt

        Bensheim/Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht vom 08.04.2012 auf den 09.04.2012 gegen 02:50 Uhr stellte eine Streife der Polizei Bensheim in Gadernheim auf der B 47 in Richtung Lindenfels einen weißen Renault aus dem Landkreis Bitterfeld fest. Der Pkw fuhr sehr langsam und es gab leichte Unsicherheiten in der Fahrweise. Am Steuer saß eine rüstige 87jährige Dame, die alleine ihre Nichte in Höchst/Odw. besuchen wollte. Ihren Besuch dort hatte sie für den frühen Abend angekündigt.Die Rentnerin hatte sich aber auf dem Weg dorthin völlig verfahren. In ihrer Not hatte sie bereits zweimal angehalten, um ein jeweils einstündiges Schläfchen zu halten.Durch die Polizei konnte dann ein Treffen mit der Nichte um 04:15 Uhr organisiert werden. Ende gut, alles gut.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X