• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waldsee – Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluß

Waldsee / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend, 30.03.2012, gegen 22:15 Uhr, wurde auf der K 13, Landstraße zwischen Altrip und Waldsee, ein blauer Mercedes Sprinter einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei dem 28-jährigen Fahrer aus Waldsee stellten die kontrollierenden Beamten Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Da der junge Mann keinerlei Ausweispapiere und auch keinen Führerschein bei sich hatte, erfolgte die Mitnahme zur Dienststelle. Ein dort durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv, der junge Mann stand unter dem Einfluß von Amphetaminen. Ihm wurde deswegen eine Blutprobe entnommen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, daß der junge Mann den Sprinter seines Arbeitgebers, ohne dessen Erlaubnis, privat für einen Umzug benutzten wollte. Einen Führerschein konnte der Mann nicht vorweisen, da ihm die Fahrerlaubnis bereits vor einem Jahr behördlich entzogen wurde. Die Beamten erstatteten daher Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Fahren unter Drogeneinfluß und Unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeuges.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de