• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Erfolgreiche Fahrradstreife / Gestohlenen Fahrräder sichergestellt

Lorsch / Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen von Überprüfungen durch eine Fahrradstreife der Polizeistation Heppenheim konnten am Freitag (23.03.2012) gleich zwei gestohlene Fahrräder sichergestellt werden.

Die Fahrradstreife war In den langen Ruten unterwegs, als ihr ein Fahrradfahrer mit einen hochwertigen Mountainbike auffiel. Einen glaubhaften Eigentumsnachweis für das Rad konnte der 22-Jährige nicht erbringen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Rad bei einem Einbruch in ein Bürogebäude in der Seehofstraße in Lorsch in der Nacht zum 15.03.2012 entwendet wurde (wir berichteten). Ob der Radfahrer auch in Zusammenhang mit dem Einbruch steht, wird derzeit von der Polizei in Heppenheim geprüft.

Bei der Kontrolle einer 14-jährigen Radfahrerin, ergab die Überprüfung der Identifizierungsnummer des Rades einen Treffer. Das Rad wurde am 16.11.2012 in Weinheim gestohlen. Es wurde von den Eltern der Fahrerin vor einigen Wochen im Internet ersteigert. Die Ermittlungen zu dem Verkäufer dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de