• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 26jähriger Mann mit Messer verletzt und beraubt – Phantombild des Täters

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einem Messer verletzt, getreten und beraubt wurde am vergangenen Montag (19.03.) kurz vor 22:30 Uhr ein 26-jähriger Mann auf der Theodor-Heuss-Brücke.
Das Opfer war zu Fuß in Richtung Bismarckplatz unterwegs, als er in Höhe des Treppenabgangs zur Neckarwiese von dem unbekannten Täter nach einer Zigarette angesprochen wurde. Unvermittelt schlug der Unbekannte auf den 26-jährigen ein und verletzte ihn mit einem Messer im Brustbereich. Als er auf dem Boden lag, trat der Unbekannte noch mehrmals auf ihn ein und raubte die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten. Dem Geschädigten gelang es schließlich, die Treppe hinunter in Richtung Neckarwiese zu flüchten. Der Räuber entfernte sich vermutlich in Richtung Neuenheim. Aufgrund der Angaben des Opfers konnte ein Phantombild erstellt werden.

Beschreibung: Jüngerer Mann, ca. 180 cm groß, heller Teint, osteuropäische Aussprache, an der linken Schläfe eine rötliche Hautverfärbung, evtl. ein Feuermal. Er war bekleidet mit einer schwarzen Baumwoll-Jogginghose, einer matten weißen abgesteppten Daunenjacke ohne Kapuze und hellen Turnschuhen. Er trug eine dunkle Baseballmütze mit einem weißen, runden Emblem. Bei dem Messer handelte es sich um ein Teppichmesser mit dunklem Griff.

Wer kennt die abgebildete bzw. beschriebene Person?
Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht?
Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Telefon06221/99-2421 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de