• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Fahrraddiebstähle – Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Diebstahl im größeren Stil kam es vermutlich am vergangenen Samstag im Neuenheimer Feld. Einer Zeugin waren gegen 10:30 Uhr an der Pädagogischen Hochschule zwei Männer mit südosteuropäischem Aussehen aufgefallen, die mit einem weißen Pritschenwagen unterwegs waren. Auf der Ladefläche lagen 20 – 30 Fahrräder, zudem glaubte sie, einen Bolzenschneider gesehen zu haben. Am Montag informierte sie die Polizei, die folgenden Ermittlungen ergaben, dass tatsächlich mehrere Fahrräder entwendet worden waren. Da der Verdacht nahe liegt, dass die beiden Männer etwas mit dem Diebstahl zu tun haben, werden weitere Zeugen, ebenso wie weitere Geschädigte, gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord unter 06221/4569-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de