• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Abtsteinach – Defekter Linienbus gerät in Brand

Abtsteinach / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag (15.03.) gegen 17 Uhr hatte ein Linienbus auf der Fahrt im Bereich Birkenau einen technischen Defekt.
Damit die Fahrt fortgesetzt werden konnte, wurde die Dieselleitung noch am Ort des Schadens repariert. Der Bus befand sich auf einer Leerfahrt, ihn begleitete ein weiterer Bus des gleichen Unternehmens, ebenfalls ohne Fahrgäste. Kurz hinter dem Ortseingang Löhrbacher Straße entzündete sich der Bus. Das Feuer konnte mit dem bordeigenen Feuerlöscher gelöscht werden. Vor Ort befanden sich Feuerwehr, DRK und Polizei. Im Bereich der Brandstelle erfolgten eine Vollsperrung und eine innerörtliche Umleitung. Der Schaden beträgt etwa 10.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de