• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Einbruch geklärt

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht vom 30.11.11 auf 01.12.11 waren unbekannte Täter in eine Gaststätte in der Hintergasse eingebrochen und hatten ein Laptop, eine Kamera und ca. 300.- EUR Bargeld entwendet. Dieser Einbruch konnte jetzt geklärt werden. Bei der Durchsuchung der Wohnung eines 25-jährigen aus Schifferstadt wurde die Digitalkamera aus diesem Einbruch aufgefunden.
Der Tatverdächtige ist der Polizei in Schifferstadt und der Staatsanwaltschaft Frankenthal bereits seit Jahren bekannt. Er war im Dezember in Schifferstadt als Tatverdächtiger für mehrere Einbrüche ermittelt und festgenommen worden und sitzt seitdem wegen Wiederholungsgefahr in Untersuchungshaft.
Derzeit wird geprüft, ob der 25-jährige auch für weitere Einbrüche im Dezember 2011 in Gaststätten in der Neustadter Innenstadt in Frage kommt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de